Ehering in Kühlungsborn verloren

Ringrettung aus der Ostsee

Durch eine Partnerseite erhielt ich die Information über den Verlust eines Eherings beim Schwimmen in der Ostsee bei Kühlungsborn. 

Ich telefonierte kurz mit dem Auftraggeber und schon machte ich mich auf die Fahrt zum Strand. Nach ca. 2 Stunden bin ich am vereinbarten Ort angekommen und klärte noch schnell mit der DLRG Vorort die Lage und Sache ab.


Ich packte meine Tauchausrüstung aus und begann die Suche an der besagten Buhne.
Nach ca. 20 Minuten dann das erlösende Signal und der Ring war wieder da.

Bewertung auf Google:
Hallo Felix,
ich möchte mich gerne nochmals auf diesem Wege für Deine schnelle und professionelle Hilfe herzlich bedanken!!!
Als ich meinen Ehering beim Baden in der Ostsee verloren habe, hatte ich keine Chance diesen wieder selbst zu finden.
Durch stöbern im Internet bin ich auf Felix gestoßen und habe ihn daraufhin angeschrieben. Felix hat mich sofort kontaktiert und kam kurzfristig zu uns vor Ort. Es hat keine 20 Minuten gedauert, bis der Ring von Felix gefunden wurde!
Felix ist mit Leidenschaft und Herzblut der Ringretter und ist mit Top-Equipment ausgestattet.
Ich kann Felix sehr gerne weiterempfehlen! Bei Ihm ist man in sehr guten Händen und er wird sicher den verloren gegangenen Ring schnell wieder finden!
Auch vielen Dank an die Familie von Felix, welche Ihn bei seinem Hobby unterstützt!
Herzliche Grüße aus Bayern!

C.Gehlert, Ehering Ostsee

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.