Ehering in Kellenhusen verloren!

Ringrettung am Strand

Gegen 23.00 Uhr erhielt ich einen Anruf, dass ein Ehering beim Ballspielen am Strand im Sand verloren gegangen ist.
Nach kurzem Austausch verabredeten wir und für ein Telefonart am morgen.

Um 7.00 Uhr kurze Lagebesprechung am Telefon und schon ging es los nach Kellenhusen.

Vorort zeigte mir der Auftraggeber noch kurz die vermutete Stelle und ich baute meinen Metalldetektor zusammen.

Nach nicht mal 30 Sekunden ein Signal und der Ring war gerettet.

Bewertung auf Google:
Kurz vor Dämmerung ist mein Ehering am Strand vom Finger gerutscht. 
Sechs Männer auf Knien im Sand haben zunächst noch voller Zuversicht gestochert und gesiebt, was das Zeug hält. Das infrage kommende Areal war nicht besonders weitläufig. 

Nach knapp zwei Stunden jedoch mussten wir einsehen, dass wir den Ring vermutlich ohne Hilfe nicht finden würden. Ich bin dann auf die Website von Felix gestoßen. Um 23:00 Uhr (!) haben wir vereinbart, am nächsten Morgen zu telefonieren.
 
Pünktlich um 07:00 Uhr am Sonntag rief Felix mich an. Ein Mann der Tat, der Frau und Kind noch eben Brötchen brachte, um 07:15 Uhr im Auto saß und mich per Live-Standort verfolgen ließ, wie schnell er die ca. 100 km herbei eilte. Kommunikation 10/10. Nur eine gefühlte Stunde später holte er mich an der Ferienwohnung ab. 

Am Strand hat er meinen Ring mit seinem Equipment und seiner Expertise super schnell gefunden - an einer Stelle, die wir zuvor mind. 10 Mal vermeintlich gründlich abgesucht hatten. Einfach Top! Ein Gefühl absoluter Erleichterung. Und das zu wirklich fairen Konditionen - primär will Felix helfen, das hat man ihm angemerkt. 
Er hat meinen Ring und das Wochenende gerettet. Vielen Dank nochmal!

J.B.  Ehering in Kellenhusen 

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.