GoPro beim Wakeboarden verloren

Actioncam mit dem Magneten gerettet

Ich erhielt eine Anfrage von einer Partnerseite über eine verlorene Actioncam der Marke GoPro, die in Flensburg, an einem Badesee verloren gegangen sein soll.


Ich telefonierte mit dem Auftraggeber und ließ mir das Missgeschick genau beschreiben! Es war so, dass die Actioncam beim ins Wasser fallen vom Kopf rutschte und in ca. 3,50 Meter tiefe auf Grund sank.


Für mich war klar, dass ich dort auf jeden Fall tauchen muss, also Tauchsachen eingepackt und losging die Tour an den besagten See.


Dort angekommen traf ich mich mit dem Auftraggeber, der mir die genaue Stelle zeigen konnte, an der er die GoPro im Wasser verloren hatte.


Doch als ich gerade den Taucheranzug aus dem Auto holen wolle, sah ich in meinem Kofferraum noch den Bergungsmagneten von Magneta und dachte mir einen Versuch ist es wert.


Also mit dem Magneten ans Wasser und tatsächlich hing nach dem dritten Wurf die GoPro am Magnet.

Bewertung über Google:
Ich hatte meine Kamera im See verloren- die Kontaktaufnahme und Terminvereinbarung ging super fix und easy. Auch die lange Anfahrt hat Felix nicht gestört. Er hat meine Kamera innerhalb von 10 Minuten mit seinem Magneten gefunden! Vielen Dank dafür! Wenn ihr was verloren habt, einen Versuch ist es definitiv wert!

Chris F. GoPro im See

Stand Up Paddling (SUP), Wasserski, Wakeboarding, Kanu,Wasserball, verloren, gefunden, gekentert, Kanu, Kajak, Efoill Surfen, Hovercraft, 

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.